Kinderharmonie
Kinder auf Schritt und Tritt begleiten

Über mich 

Ich bin Sarah, Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Mathilda 09/2016 und Linus 02/2018. Seit der Geburt meiner Tochter änderte sich das Leben von mir und meinem Mann um 180 Grad. Wir wurden täglich mit Neuen, großartigen und aufregenden Sachen überrascht, lernten als Eltern sehr viel dazu und gingen voll und ganz in unserer Rolle als Eltern auf. Wir beschäftigten uns mit Themen, die uns vorher nie in den Sinn gekommen wären, z.B. Babyschlaf, Rituale, Ernährung, Autonomiephasen und vieles mehr. Das erste Babyjahr war voll mit tollen Angeboten für Kinder bis zum 12. Lebensmonat … doch dann??? Aus und vorbei?!?! Aber meine Elternzeit geht zwei Jahre...?! So informierte ich mich nach weiteren Möglichkeiten für Kleinkinder – doch viel hatte der „Markt“ besonders in der näheren Umgebung nicht zu bieten. Als gelernte Erzieherin wollte ich schon länger etwas Eigenes machen und beschloss deshalb eine Ausbildung zur FamilySteps Kursleiterin zu absolvieren. In naher Zukunft plane ich noch weitere Aus-und-Weiterbildungen in diesem Bereich sowie die tiergestützte Arbeit mit den Eltern-Kind-Kursen zu verbinden.   

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram